„Das „Pay as you serve“-Modell ermöglicht es uns, mit DataCore SANsymphony-V modernste, hochverfügbare und skalierbare Storage-Lösungen anzubieten, die auf das Business Modell der Cloud Partner in optimaler Weise zugeschnitten sind. Diese können ihre Investitionen im Rahmen halten und die laufenden Ausgaben kontrollieren.“, sagt Orson Hofherr, Business Development Manager bei der BCD SINTRAG AG. „Es besteht ein hoher Bedarf an effektiven und hochwertigen Speichervirtualisierungs-Lösungen zu attraktiven Preisen. Mit dem DataCore Service Provider Programm können auch unsere Partner ihr Portfolio ausbauen und planbare, stabile Umsätze generieren.“
Data Infrastructure Software, Software Defined Storage, Parallel-IO, Software-definierter Speicher mit SANsymphony und hyper-konvergenten Lösungen mit DataCore Virtual SAN, Storage Virtualizaion Appliance, Storage-Virtualisierung, Speichervirtualisierung; Storage-Management, Hochverfügbarkeit und Performance, hyper-converged Solutions
Freitag, 11. Oktober 2013
BCD SINTRAG bietet DataCore SANsymphony-V im „Pay as you serve“-Modell
Die BCD SINTRAG AG bietet DataCores Speichervirtualisierungssoftware SANsymphony-V über „Pay as you serve“ Lizenzen. Dadurch können Cloud Service Provider (CSP) und Hosting-Anbieter die Speichervirtualisierung von DataCore in vollem Funktionsumfang ohne Investitionsrisiko in ihrer Infrastruktur einsetzen. Die Abrechnung der Mietkosten erfolgt nach der monatlich genutzten Speicherkapazität und ermöglicht den IT Dienstleistern, ihre Kosten direkt an den Umsatz zu koppeln.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen