Mittwoch, 21. Juli 2010

»Zuvor haben wir etwa 50 Prozent unserer Speicherkapazität verschwendet«

Datacore virtualisiert  EMC-SAN für Hyper-V

Es funktioniert. Der Speichervirtualisierungsspezialist DataCore Software virtualisierte ein EMC-SAN für Microsoft-Hyper-V. Demonstriert wurden die Vorteile einer mehrdimensionalen Virtualisierung am Beispiel des Weingroßhändlers Total Wine & More letzte Woche auf der »Microsoft Worldwide Partner Conference 2010« (WPC). Mit Datacores »SANsymphony« konnten Kapazitäts- und Performance-Engpässe behoben werden, außerdem wurde Hochverfügbarkeit für die Microsoft-V-Umgebung umgesetzt.
[...]  Todd Slan, Director Technology bei Total Wine & More: »Zuvor haben wir etwa 50 Prozent unserer Speicherkapazität verschwendet. Mit Datacore ist die Auslastung unserer Storage-Systeme auf über 80 Prozent gestiegen.«
Weiterlesen auf speicherguide

Keine Kommentare: