Mittwoch, 28. Juli 2010

SANsymphony im Einsatz bei Hosting-Anbieter Waterstons

DataCore Software hat seine SANsymphony™ Software bei IT-Dienstleister  Waterstons implementiert. Der DataCore-Gold-Partner bietet aus einer virtuellen Infrastruktur mit DataCore und VMware erfolgreich Cloud- und Hosting-Dienste an.

Waterstons bietet aus einem Rechenzentrum im Norden Großbritanniens seit Jahren Outsourcing und Cloud-basierte IT-Dienste an. Jüngst sei die Nachfrage derart gestiegen, dass man sich zur Investition in eine neue, ausbaufähige Plattform entschieden hat. „Die DataCore-Lösung erfüllt unsere Forderungen nach Flexibilität, Performance und Skalierbarkeit und hilft uns IT-Dienstleistungen kosteneffektiv und von höchster Qualität zu bieten“, erklärt Andrew Kershaw, Technical Director bei Waterstons.  

Weiterlesen

Keine Kommentare: