Donnerstag, 15. Juli 2010

Microsoft WPC 2010: DataCore virtualisiert EMC-SAN für Microsoft Hyper-V

DataCore Software zeigte auf der heute endenden Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) seine Software-basierte Virtualisierung für Speicherhardware. Carlos Carreras, Vice President Business Development bei DataCore Software zieht ein positives Resümee:
“DataCore Software ist ein aktives Mitglied des Ökosystems Virtualisierung und Partner im Microsoft-Netzwerk. Die Microsoft WPC 2010 ist für uns äußerst positiv verlaufen; wir haben hunderten Partnern aus aller Welt die Vorteile einer dreidimensionalen Virtualisierung vorstellen können und ihnen gezeigt, wie sie mit DataCores Speichervirtualisierungssoftware ihr Microsoft-Geschäft maximieren können. ‚Total Wine & More‘ ist ein solches Beispiel, in dem DataCore- und Microsoft-Partner die beste Lösung zusammen bieten."

Keine Kommentare: