Mittwoch, 1. Februar 2012

Storagenewsletter: Stefan von Dreusche Director Central Europe, DataCore

datacore_stefan_von_dreuscheDataCore Software erweitert den Verantwortungsbereich seines Vertriebsbeauftragten Westdeutschland und ernennt Stefan von Dreusche zum Director Central Europe. In der neuen Position verantwortet Stefan von Dreusche ab sofort sämtliche Vertriebs- und Partneraktivitäten von DataCore in Deutschland, Österreich und Osteuropa.

"Stefan von Dreusche ist ein echter Gewinn für unsere Vertriebsorganisation und hat einen wichtigen Anteil am konstanten Wachstum von DataCore im deutschsprachigen Markt. Wir sind davon überzeugt, dass uns seine Erfahrung im technisch-orientierten Channel-Vertrieb von Virtualisierungslösungen auf zentraleuropäischer Management-Ebene weiterhilft, um die zentraleuropäische Organisation konsequent weiterzuentwickeln. Eine seiner Hauptaufgaben wird dabei der konsequente Ausbau unseres Vertriebsnetzes in Deutschland, Österreich und Osteuropa sein", sagt Christian Hagen, Vice President EMEA bei DataCore Software.

Auftrag: Ausbau von Vertriebskanälen
Darüber hinaus wird er maßgeblich an der Gestaltung unserer Vertriebsstrukturen sowie deren Channel-Ausrichtung beteiligt sein. Ein weiterer Schwerpunkt ist die qualitative Verantwortung der Auswahl- und Trainingsverfahren der stetig wachsenden DataCore-Vertriebsmannschaft.

"Die Position des Director Central Europe bei DataCore ist eine reizvolle Aufgabe, denn trotz oder gerade schwieriger wirtschaftlicher Umstände hat die Speichervirtualisierung enorme Wachstumsraten. Wir setzen mit unserem Storage-Hypervisor SANsymphony-V den Standard in diesem Markt und laden unsere Channel-Partner dazu ein, die vielen ungenutzten Potenziale zu nutzen", sagt Stefan von Dreusche. 

Artikel lesen auf www.storagenewsletter.com

Keine Kommentare: