Dienstag, 14. Februar 2012

DataCore Software auf dem „Virtualisation & Storage Forum goes Cloud“ der CeBIT 2012

Auf dem „Virtualisation & Storage Forum“ (Halle 2, Stand A40) präsentiert DataCore Software auf der CeBIT 2012 Weiterentwicklungen seines Storage-Hypervisors SANsymphony-V. Im Mittelpunkt stehen Neuerungen für ein integriertes Management virtueller Infrastrukturen. DataCore stellt Interessenten für die CeBIT 2012 kostenlose Messe-Tickets zur Verfügung*.

Als CeBIT-Neuheit stellt DataCore einen Rapid Configuration Wizard vor, der speziell kleinen und mittleren Systemintegratoren die Installation und Konfiguration von Storage-Servern mit SANsymphony-V erleichtert. Insbesondere DataCore-Partner und ihre Kunden im KMU-Umfeld profitieren von einer schnellen und nahtlosen Implementierung der DataCore-Lösung in bestehende Infrastrukturen.

Weitere Produktentwicklungen entstehen aus der Kooperation mit anderen führenden Virtualisierungsanbietern. Mit einem SANsymphony-V-Plug-In für den Hitachi IT Operations Analyzer von Hitachi Data Systems kann der Einsatz von Storage-Ressourcen in virtuellen Infrastrukturen über eine einheitliche Managementkonsole noch effektiver überwacht und analysiert werden. Dadurch werden auch Verfügbarkeits- und Performance-Engpässe schneller diagnostiziert und effektiv beseitigt. Darüber hinaus stehen neue Plug-Ins für VMware vSphere und den System Center Operations Manager von Microsoft zur Verfügung, die das nahtlose Ineinandergreifen verschiedener Virtualisierungsebenen gewährleisten. 

*Kostenfreie CeBIT-Tickets für den Besuch auf dem Forum erhalten Interessenten unter http://www.vs-forum.com/cebit_ticket.html. Dort im Auswahlmenü "Hersteller" DataCore auswählen, auf der Ticketseite registrieren und einen Gesprächstermin vereinbaren. Eine elektronische Eintrittskarte wird per Email zugesandt.
 Komplette Meldung lesen

Keine Kommentare: