Dienstag, 28. Februar 2012

IT Reseller: Datacore ernennt Country Manager Schweiz

28. Februar 2012 - Für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten im Schweizer Raum hat Datacore, Anbieter von Speichervirtualisierungs-Software, Frédéric Baltzinger zum Country Manager Schweiz ernannt.
Datacore ernennt Country Manager Schweiz
(Quelle: Datacore)
Datacore Software, ein Anbieter von Speichervirtualisierungssoftware, möchte seine Präsenz im Schweizer Raum weiter ausbauen und ernennt dazu einen Country Manager Schweiz. Die Stelle wurde mit dem gebürtigen Genfer Frédéric Baltzinger besetzt. Baltzinger verantwortet ab sofort sämtliche Vertriebs- und Partneraktivitäten von Datacore in der Schweiz und soll auch als zentrale Kontakstelle die Partnerbetreuung optimieren. Zurzeit arbeitet Datacore Software bereits mit den Schweizer Distributoren BCD Sintrag, Datastore und Magirus zusammen.

Der 37-Jährige Frédéric Baltzinger war vor seinem neuesten Wechsel über acht Jahre bei Dell tätig, wo er erst als Betreuer der Key Accounts im öffentlichen Bereich und später als Sales Manager amtete. Weitere Erfahrungen sammelte er als Sales-Mitarbeiter bei Swissquote. "Ich freue mich auf die Herausforderung, den Vertrieb für Datacore in der Schweiz weiter aus- und aufzubauen. Ich bin dabei sehr optimistisch, weil wir mit dem Storage-Hypervisor SAN Symphony-V ein Produkt mit vielen Alleinstellungsmerkmalen anbieten können, das eine Vielzahl der verschiedene Kundenbedürfnisse vom KMU bis zum Enterprise abdeckt. Damit können wir den Schweizer Partnern neue Aspekte im Virtualisierungsgeschäft anbieten", sagt Frédéric Baltzinger zu seiner neuen Aufgabe als Country Manager Switzerland. 

Beitrag lesen auf www.itreseller.ch

Keine Kommentare: