Mittwoch, 8. Juni 2011

Dealers Only: DataCore investiert in Personal und Channel

Im Zuge seines Wachstums am Virtualisierungsmarkt baut DataCore Software, führender Anbieter von Speichervirtualisierungssoftware, seinen Channel-Support in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter aus. Zusätzlich zur zentraleuropäischen Hauptniederlassung in Unterföhring wurde ein Vertriebsbüro in Langenfeld (Rheinland) eröffnet. Im "Direct Touch"-Modell generieren ab sofort acht neue Sales-Mitarbeiter qualifizierte Kundenleads für Channel-Partner. Ein TelePartner-Team kümmert sich speziell um die Anliegen kleinerer Systemintegratoren.


"Wachstum und Marktentwicklung führen DataCore zum nächsten Entwicklungsschritt: Wir wollen uns im Markt stärker repräsentieren und unser Branding beim Kunden stärken. Das ändert nichts an der Tatsache, dass wir sämtliche Geschäfte wie in der Vergangenheit zu 100 Prozent über den Channel abwickeln", sagt Siegfried Betke, Director Sales Central Europe bei DataCore Software. "Mit beiden Neuerungen gibt DataCore ein Zeichen an den Channel, das sich an der Vertriebsstrategie nichts ändert, im Gegenteil der Kontakt noch enger und effizienter gestaltet werden soll."

Weiterlesen bei Dealers Only.

Keine Kommentare: