Dienstag, 28. Juni 2011

DataCore holt Citrix-Managerin Linda Haury an Bord

DataCore verstärkt das Management-Team mit Linda Haury, die zuvor bei Citrix Systems als Senior Director das weltweite Partner-Marketing leitete. Haury verantwortet ab sofort als Vice President Marketing bei DataCore die Entwicklung und Umsetzung weltweiter Vermarktungsaktivitäten.

Als vormaliger ”Senior Director of Global Marketing Business Partner, Planning and Operations” bei Citrix Systems wechselt Haury mit einem Erfahrungsschatz von über 25 Jahren in der IT-Branche zum aufstrebenden Virtualisierungsspezialisten. Mit ihrer Expertise insbesondere im Speicher- und Virtualisierungsmarkt soll sie das Wachstum des Unternehmens mit der Speichervirtualisierungsplattform SANsymphony-V fördern.
 
“DataCore ist eine maßgebliche Größe in einem der am stärksten wachsenden Software-Segmente”, kommentiert Haury. “Mit meinem Hintergrund im Bereich der Server- und Desktopvirtualisierung weiß ich sehr genau, wie entscheidend die DataCore-Speichertechnologie für solche Projekte ist. Deshalb freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe.”

Komplette Pressmitteilung hier lesen

Keine Kommentare: