Dienstag, 16. November 2010

Fujitsu VISIT 2010: Storage-Virtualisierung mit ETERNUS DX für den Mittelstand

Im Rahmen der Expert-Talks auf der VISIT 2010 (24. und 25. November, Messe München) informiert DataCore zusammen mit Fujitsu über Storage-Virtualisierung mit ETERNUS DX für den Mittelstand. Seit September ist die Speichervirtualisierungssoftware SANsymphony für den Einsatz mit Fujitsu ETERNUS-Storage und Fujitsu PRIMERGY-Servern zertifiziert und über den Fujitsu Channel europaweit verfügbar. 

Darius Wilke, Product Manager Fujitsu Technology Solutions GmbH und Jörg Schweinsberg, Distributor and Partner Manager bei DataCore, stellen die gemeinsame Lösung am 25.11. (14:00 Uhr, Raum H) vor.  Eine vorherige Anmeldung unter http://ts.fujitsu.com/rl/visit2010/de/konferenz_ausstellung/et_explore.html ist zwingend erforderlich.

Expert Talk 106: Storage-Virtualisierung mit ETERNUS DX für den Mittelstand
ETERNUS DX Plattenspeichersysteme und PRIMERGY Server integrieren sich auf perfekte Weise in herstellerübergreifende IT-Landschaften. In Kombination mit DataCore Speichervirtualisierungssoftware überwinden sie Inkompatibilitäten verschiedener Generationen, Modelle und Hersteller, um Speicherkapazität über Speicherpools hinweg gemeinsam nutzen zu können. Interessierte Besucher können sich vor Ort über den Einsatz der vorgetesteten und qualifizierten Speichervirtualisierungslösung informieren.

Die VISIT 2010 steht unter dem Leitthema „Shaping tomorrow with you“. Endkunden und Partnern werden in hochkarätigen Keynotes, Breakout-Sessions und Expert-Talks von Referenten aus Technik, Wirtschaft und Wissenschaft partnerschaftlich erarbeitete IT-Lösungen vorgestellt. Die VISIT 2009 besuchten 6.500 Besucher aus 62 Ländern.

Keine Kommentare: