Dienstag, 17. Februar 2009

Mit DataCore SANmelody und Paralles Virtouzzo zum Erfolg

Mittelstand setzt auf Wirtschaftlichkeit

Für das mittelständische Unternehmen Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH waren der wirtschaftliche Einsatz der Finanzmittel und damit die Kostenfrage entscheidend als steigendes Wachstum Investitionen im Server- und Speicherumfeld notwendig machten.

Man schaute sich zunächst bei IBM nach einer passenden Lösung um, anschließend bei Fujitsu-Siemens und schließlich bei EMC. Die Investitionskosten in eine große Hardwarelösung überstiegen jedoch das Budget, eine kostengünstige Alternative bot nicht die gewünschte Flexibilität und Zukunftsfähigkeit.

"Beim Besuch in einem Referenzbetrieb sahen wir, in welchem Ausmaß sich mit DataCore die Performance auch über iSCSI und in einer heterogenen Hardwareumgebung steigern ließ. Wir hätten diese Flexibilität und Geschwindigkeit im Storage nur in einer vollständig neuen und größeren Hardwarelandschaft erwartet. Ich sagte sofort: Das wollen wir haben".

Mehr http://germany.datacore.com/downloads/SebaDynatronic_MarketingFlyer.pdf

Keine Kommentare: