Freitag, 27. Februar 2009

VMworld Europe 2009: Neues von Vizioncore, Red Hat und DataCore


Erschienen auf http://www.searchdatacenter.de/, 26.02.2009

Neue Lösungsansätze im Virtualisierungsumfeld

Im Rahmen der VMworld Europe 2009 erläuterten zahlreiche Hersteller ihre aktuelle strategische Ausrichtung. Nahezu allen gemeinsam ist das erklärte Bestreben, die Betriebskosten mit Hilfe von Virtualisierungstechnologien zu senken. SearchDataCenter hat die wichtigsten News aus der Branche zusammengetragen.Mit einer Teilnehmerzahl von rund 4.700 hat die diesjährige VMworld Europe in Cannes den Besucheransturm des vergangenen Jahres (circa 4.500 Teilnehmer) noch einmal leicht übertroffen. Zahlreiche Hersteller waren vertreten, um Kunden und Partnern neue Lösungsansätze und Produkte vorzustellen.

Weiter zum Artikel

Keine Kommentare: