Freitag, 22. Juni 2012

Microsoft TechEd Europe 2012, Stand P2

DataCore Software nimmt vom 26. bis 29. Juni als Platinum-Sponsor und Aussteller an der TechEd Europe in Amsterdam teil und informiert über virtualisierte Speicherinfrastrukturen für den Aufbau von Private Clouds. Darüber hinaus stellt der langjährige Microsoft-Partner erstmals seine neue Storage-Hypervisor-Generation SANsymphony-V R9 vor.

Die Microsoft Certified Technology Spezialisten Alex Best und Christian Marczinke stellen den Konferenzbesuchern den "DataCore SANsymphony-V R9 - The Storage Hypervisor" an Stand P2 und in einem technischen Vortrag detailliert vor (27. Juni, Lunch Session, 13:30-14:15, Hall 3B). Version 9 wurde für große Datenzentren, Private Cloud-Projekte und Cloud Service Provider optimiert.

Die Präsentation "Private Cloud Design and Management" (26. Juni, Session 01, 12:00-13:15) beschreibt wie existierende Infrastrukturen mittels Speichervirtualisierung nahtlos in effiziente virtuelle Infrastrukturen überführt werden. Die Session gibt Tipps wie diese Umgebungen performant, hochverfügbar und mit der notwendigen Flexibilität ausgestattet werden. Ebenso wird die Integration mit Hyper-V, Clustered Shared Volumes und den Microsoft System Center beleuchtet.

"Die Akzeptanz für Cloud Storage und Speichervirtualisierung im Microsoft-Umfeld wächst kontinuierlich", sagt Alexander Best DataCores Director of Technical Business Development, "Das falsche Storage-Handling kann dabei die Umsetzung von Cloud-Projekten verzögern oder gar verhindern. Unsere langjährige Erfahrung in der Speichervirtualisierung hilft Microsoft-Partnern und -Experten bei einer erfolgreichen Realisierung der Private Cloud."

Keine Kommentare: