Montag, 10. August 2009

Konsolidierung wurde dringlich: Fujifilm arbeitet mit DataCores "SANmelody"

Fujifilm hat ein Storage Area Network (SAN) auf Basis der Speichervirtualisierung von DataCore Software implementiert. Für zwölf virtuelle VMware-Maschinen sorgen drei "SANmelody"-Storage-Server durch synchrone Spiegelung lokal für Hochverfügbarkeit und durch asynchrone Spiegelung an einen entfernten Standort für eine Disaster Recovery-Sicherung.

"Die Konsolidierung wurde dringlich, um unsere Administratoren bei der Verwaltung, Sicherung und Wartung der Server zu entlasten", erklärt Manish Amriwala, Netzwerk und Desktop Support Team Manager bei Fujifilm UK. "Deshalb entschieden wir uns für virtuelle Server und eine geeignete SAN-Lösung, die mit unserer Umgebung wachsen und uns von den Beschränkungen des Direct Attached Storage befreien kann.

Weiter auf itseccity.de

Keine Kommentare: