Montag, 19. Januar 2009

Volkswagen Financial Services

Das virtualisierte Speichernetz mit zentralem Management, Autofailover und -recovery sichert unternehmenskritische Daten, deren Menge jährlich um 300% wächst.

Mike Duxbury Mike Duxbury, Senior Networking Specialist bei VWFS zieht das Fazit: "Was als massive Änderung der IT-Infrastruktur angesehen werden muss, erleben wir als reibungslos funktionierende SAN-Lösung."

...DataCores SANmelody-Software verwandelt Standard-Server, Blades oder virtuelle Machinen (VMs) in voll funktionsfähige SAN Storage-Server, die Festplatten virtualisieren und Applikationsservern zur Verfügung stellen. Sie sind in wenigen Minuten installiert, einfach zu bedienen und erlauben Disk-Speicher kosteneffizient zu optimieren, zu managen und abzusichern.

DataCore bietet die SAN--Lösungen für virtuelle Serverumgebungen auch für kleine und mittlere Unternehmen an. Die Softwarepakete beinhalten Funktionen wie Thin Provisioning, Data Migration, Caching, Snapshots, asynchrone Replikation für Disaster Recovery sowie synchrone Spiegelung für Hochverfügbarkeit. Nähere Informationen zu den SANmelody Paketen www.datacore.com/SANpackages, und den Kostenaspekten der Speichervirtualisierung: www.datacore.com/costsavings.

Keine Kommentare: