Donnerstag, 1. Januar 2009

Papierhersteller Felix Schoeller: Schneller Speicher für ESX Server



”Um die Serverkonsolidierung mit VMware für den Produktivbetrieb weiterzuführen, benötigten wir eine leistungsstarke, ausfallsichere SAN-Lösung. Wir suchten nach einer technisch ausgereiften und erschwinglichen Lösung, die wir schließlich in DataCore gefunden haben”, sagt Michael Möhlmann, IT-Leiter Infrastruktur bei Schoeller.

”Das bot sich an, da SANsymphony im Vergleich zu Hardware-SAN-Lösungen flexibler, leistungsstärker und günstiger ist. Der Felix Schoeller Gruppe konnten wir ein besonders attraktives Angebot machen, weil DataCore bei Upgrades die zuvor getätigte Investition mit einrechnet. Den Umstieg haben wir dann im laufenden Betrieb umgesetzt”, sagt Martin Osterfeld, Geschäftsführer bei ISO Datentechnik. Weiter

Keine Kommentare: