Mittwoch, 23. Juli 2014

OCZ Z-Drives überzeugen im Test mit der DataCore SVA

Das DataCore-Ecosystem wächst 


OCZ Storage Solutions ist ein Unternehmen der Toshiba Gruppe und Hersteller hochleistungsfähiger SSDs. Jetzt wurde die komplette PCIe-basierte Z-Drive Enterprise-SSD-Serie “DataCore Ready” zertifiziert. Besonders die Tests mit der DataCore SVA (Storage Virtualization Appliance) lieferten dabei herausragende Ergebnisse.

In den DataCore-Tests zeigten die Z-Drives durchgehend beeindruckende Leistungsergebnisse in allen Testszenarien, sowohl in Latenz, IOPs sowie Schreibdurchsatz. “Die PCIe-SSD-Flash-Karten haben uns im Testlabor im Zusammenspiel mit der DataCore SVA sehr beeindruckt“, sagt Alexander Best, Director Technical Business Development. „Ihr Z-Drive 4500-Modell lieferte eine der höchsten bei uns gemessenen  Leistungen." 


Sowohl Z-Drive 4500 als auch die Z-Drive R4-Serie setzen auf der “Virtualized Controller Architecture™” (VCA) von OCZ auf. Die aktuelle Version der Z-Drive-4500-Serie kombiniert dabei die Leistungsvorteile der 19-Nanometer-NAND-Flash-Speicher mit der robusten Architektur. 

„Wir freuen uns sehr über die „DataCore Ready“-Zertifizierung. SANsymphony-V rundet unsere Z-Drive SSD-Serie hinsichtlich Leistungs-Optimierungen, Virtualisierung, Caching und weiteren Schlüsselfunktionen perfekt ab“, sagt Erik Jones, Director of Product Management, Enterprise PCIe SSDs für OCZ Storage Solutions. 




Die gesamte Meldung hier weiterlesen. 

Keine Kommentare: