SANsymphony™-V 9.0 sorgt durch geräteübergreifendes Caching und SSD-Flash-Technologien für optimalen Datendurchsatz und Verfügbarkeit von VDI-Architekturen ebenso wie für I/O-intensive Geschäftsapplikationen wie SAP, Oracle, Microsoft SQL Server, Microsoft SharePoint oder Microsoft Exchange. In Benchmark-Tests des US-amerikanischen Instituts ESG Lab wurden Workloads aus Microsoft SQL- und Exchange-Servern durch die Speichervirtualisierung mit DataCore um das nahezu 5-fache schneller verarbeitet. Dadurch konnten mit denselben Ressourcen über 1.500 statt 322 Workstations mit performanten Speicherdiensten versorgt werden.
Auf der SNW Europe demonstriert DataCore die funktionale Vielfältigkeit und performante Skalierbarkeit seines Hypervisor unter dem Motto „Elevator to the Cloud“. Im Konferenz-Programm des Platinumsponsors, der an Stand 2 mit Distributionspartner ADN sowie im Hands-On-Lab vertreten ist, stehen darüber hinaus die Keynote des Vice President und Managing Director EMEA Christian Hagen und weitere Vorträge und Demos zum Aufbau von dynamischen virtuellen Infrastrukturen.
Montag, 30. Okt, 11:20 – 11:50:
Keynote: How new storage solutions enable organizations to reinvent themselves
Christian Hagen, Vice President EMEA & Managing Director, DataCore Software
Montag, 30. Okt, 14:40 - 15:00:
Focus Session: Speeding the Transition to a Responsive, Virtualized Storage Infrastructure
Alexander Best, Director Technical Business Development EMEA, DataCore Software
Dienstag, 31. Okt, 10:15 – 10:50:
Vendor Updates: SANsymphony™- V 9.0 – What's New in the Storage Hypervisor for the Enterprise
Alexander Best, Director Technical Business Development EMEA, DataCore Software
Montag, 30. Okt, 11:55 und 15:20 sowie 31. Okt. 11:20 (Dauer jeweils 60 Minuten):
Hands-On-Labs: How to configure your SAN with the one and only true Storage Hypervisor SANsymphony-V
Presented by Christian Marczinke, Director Strategic Systems Engineering & Chief Solutions Architect EMEA
Des Weiteren stellt DataCore folgende Neuigkeiten auf der Veranstaltung vor:
- neue System-Builder-Partner sowie der Ausbau der Zusammenarbeit mit weiteren Partnern zur Entwicklung von vorkonfigurierten Mehrwert-Lösungen mit der Storage-Hypervisor-Technologie entsprechend der Kundenbedürfnisse.
- neue Cloud Service Provider und Hoster, die SANsymphony-V im Rahmen des Cloud Service Provider Programms einsetzen.
- Update-Release zu SANsymphony-V 9.0.1 zur Unterstützung von Windows Server 2012-Anwendungen sowie ein Update-Release zur Unterstützung von Windows Server 2012-Plattformen
- Nutzung der Vorteile von VMware SRM und VAAI in heterogenen Speicher-Arrays; Ankündigung einer Update-Version des vSphere-Plug-ins zur Unterstützung von Storage-Reclamation sowie das einfache Management von SANsymphony-V (Funktionen, Speicherbereitstellung, Snapshots und Aufgaben) über die VMware vCenter Server Management-Plattform.
- Neue, einfacher zu bedienende und zeitsparende Recovery-Möglichkeiten mit der Continuous Data Protection (CDP)-Funktion über einfaches Zurückdrehen der Zeit und Wiederherstellung wichtiger Tier-1 Workloads und VMs.
- Vorschau auf ein Partner-integriertes "Datacenter in a box“ Unified SAN/NAS-Storage-System und eine vorbereitete Virtual Desktop Server-Architektur, die die Kosten- und Performance-Vorteile von Microsoft Hyper-V und DataCore SANsymphony-V auf derselben Plattform nutzt.
DataCore präsentiert sich auf der SNW Europe am Stand 2. Zur Vereinbarung von Pressegesprächen wenden Sie sich bitte an Konzept PR bzw. vor Ort an Michael Baumann (+49-151-58728448; mbaumann@kprglobal.com).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen