Donnerstag, 21. April 2011

Data Centre Product of the Year: SANsymphony-V gewinnt Network Computing Award 2011

DataCore Software hat eine der wichtigsten Networking-Auszeichnungen Großbritanniens erhalten. SANsymphony-V wurde mit dem „Data Centre Product of the Year Award“ ausgezeichnt, der im Rahmen der „Network Computing Awards 2011“ im Londoner Russell Hotel an Keith Josephs, Regional Manager Northern Europe, DataCore Software überreicht wurde.

"Dies ist die erste Auszeichnung, die SANsymphony-V seit seinem Launch im Februar gewonnen hat. Ein ausschlaggebender Grund, der die Network Computing-Leser dazu bewegt hat, für die neue Lösung zu stimmen, war das überaus positive und unabhängige Testresultat , das vor kurzen im der Zeitschrift erschien. Der Test und dieser Award bestätigen gleichermaßen die besonders benutzerfreundliche Installation für Netzwerkadministratoren der Virtualisierungslösung in Desktop- und Server-Umgebungen“, so Keith Joseph.

Die ganze News-Meldung zum Award finden Sie hier

Keine Kommentare: