DataCore Software präsentiert auf dem VMware Partner Exchange 2010 ( 8. - 11. Februar, Mandalay Bay Convention Center in Las Vegas, USA) seine Lösungen für die Speichervirtualisierung. Für eine wachsende Zahl an Value Added Reseller (VARs), Service und Hosting Provider ist diese eine essentielle Ergänzung zur Desktop- und Servervirtualisierung.
Flexibler, leicht erweiterbarer und ausfallsicherer ”Shared Storage” ist mit DataCores Virtualisierungssoftware kostengünstig mit Standardhardware umzusetzen. ”In der Praxis sehen wir in Virtualisierungsprojekten fast immer die Notwendigkeit, eine flexible, hochverfügbare und performante Speicherlösung für die virtuellen Maschinen und Desktops mit zu installieren. DataCore ist diese dritte Dimension der Virtualisierung”, sagt Pat Sigg, Vice President Sales bei Software Information Systems.
”Virtualisierungsprojekte sind dreidimensional”, sagt auch Andy Judge, CEO des VMware Enterprise Partners Grove Networks. ”Server und Desktop gehören dazu. DataCores Speichervirtualisierung ist finanziell wie operational die optimale Ergänzung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen