Montag, 20. April 2009

DataCore Software verstärkt Channel-Team

DataCore Software ernennt Jörg Schweinsberg zum Distributor und Partner Manager Central Europe. In dieser Position betreut er ab sofort die Fachhandelspartner von DataCore in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

"Virtualisierung ist einer der wenigen Märkte, der von der Finanzkrise mehr profitiert als Schaden nimmt. Gerade die Speichervirtualisierung bietet dem Fachhandel insbesondere im gehobenen Mittelstand aussichtsreiche Geschäfte. Voraussetzung dafür ist in erster Linie vertriebliches und technisches Know-how, umfangreiche Erfahrung und die zuverlässige Zusammenarbeit mit einem Hersteller. In meiner neuen Position kann ich unsere Distributionspartner und Reseller noch gezielter unterstützen. So sind sie auch für die aktuell wirtschaftlich schwierigen Zeiten gewappnet", kommentiert Jörg Schweinsberg. Weiter

Keine Kommentare: