Mittwoch, 10. Juli 2013

Neue Impulse für DataCores strategisches Marketing


Unterföhring, Fort Lauderdale, 09. Juli 2013. DataCore Software, führender Anbieter von Speichervirtualisierungssoftware, ernennt Paul Murphy zum Vizepräsidenten des weltweiten Marketings. Murphy verantwortet ab sofort Inside Sales und strategisches Marketing zum Ausbau von Nachfrage und Marktpräsenz beim Spezialisten für software-definierten Storage auf Basis der Speichervirtualisierungstechnologie SANsymphony-V und DataCore VDS.

(...)

„Das Timing ist perfekt. DataCore hat seine Speichervirtualisierungs-Plattform SANsymphony-V bestens positioniert, um Vorteile aus dem Paradigmenwechsel hin zu software-definierten Storage-Infrastrukturen zu ziehen“, sagt Paul Murphy. „Marktforschung und Kundenbefragungen zeigen, dass die Nachfrage groß ist. Es ist unnötig zu sagen, dass ich mich darauf freue, DataCore weithin bekannt zu machen und in dieser aufregenden und wichtigen Rolle ein Zeichen zu setzen.“
Die ganze Meldung hier lesen.

Keine Kommentare: