Mittwoch, 20. Januar 2010

DataCore bietet virtuelle Festplatte mit einem Petabyte an

Der Speicherbedarf steigt stetig und Data Core reagiert nun. Mit den Virtualisierungs-Plattformen SANmelody und SANsymphony können nun virtuelle Festplatten mit einem Petabyte eingerichtet werden.
(...)
„Bei den Kunden wachsen die Anforderungen an Shared Storage und so überlegen Hersteller, wie sie vier oder 16 Terabyte für ein virtuelles Laufwerk realisieren können. Wir haben jetzt eine strategische Design-Änderung vorgenommen und beseitigen diese Beschränkung“, sagt Augie Gonzalez, Director Product Marketing bei DataCore. „Die Petabyte-LUN bleibt performant, da wir pro Server-Knoten bis zu einem Terabyte Cache verwenden. Gleichzeitig kann eine riesige Speichermenge zugewiesen werden, wobei unsere Thin-Provisioning-Technik den tatsächlichen Speicherverbrauch im Hintergrund eindämmt.“

Weiterlesen auf www.it-business.de

Keine Kommentare: